Laufen ab 50 mit erstem Beitrag

Werde wöchentlich Beiträge zu den Themen, Joggen, Training, Gymnastik, Ernährung, Bekleidung und hier vor allem über Laufschuhe, dem wichtigsten Bestandteil für Läufer berichten.

Laufen ab 50 wird von Peter Grosse aus Mannheim betrieben. Lief zwischen 1996 bis 2000 in Berlin, Hamburg, Köln und Wien an Marathons mit. Habe danach eine längere Pause gemacht. Heute laufe ich die kleinen Strecken von 10 KM.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Beiträge von mir kommentiert.

Eine Bitte zum Schluss: Bitte nicht für Blogs, die nichts mit dem Thema Laufen zu tun haben verlinken. Ich überprüfe jeden Link. Wollte ihr euren Blog bewerben, meldet euch für ein Partnerprogramm an. Spambeiträge werden von mir sofort gelöscht.

beim Einlaufen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

Stop! Heute Gratisreport "7 Tipps, um mit dem Joggen anzufangen" herunterladen. Wert 29,99 €

Laufen ab 50

Ihre Daten werden 100%ig nicht weitergegeben